Airports

Kleinstädte von Weltformat

Bestanden die ersten Flughäfen aus nicht mehr als einem ebenen Gelände an einem Wegekreuz, sind sie heute viel mehr als nur Verkehrsknotenpunkte. Die großen internationalen Airports gleichen Kleinstädten mit Läden und Restaurants, Kinos und Kongresshotels, in denen die Reisenden nicht nur ankommen und abfliegen, sondern auch bleiben sollen. Aber schon in den Anfangsjahren der Fliegerei waren startende und landende Flugzeuge ein öffentliches Spektakel. Die ersten Flughäfen entwickelten sich zu wahren Rummelplätzen mit umzäunten Wiesen und aufgestellten Tribünen. Auch heute zieht das bunte Treiben auf dem Vorfeld zahlreiche Besucher an, für die oft eigene Aussichtsplattformen errichtet werden.

Zubehör von Herpa Scenix

Mit dem umfangreichen Zubehör von Herpa Scenix kann die einzigartige Atmosphäre eines Flughafens im kleinen Maßstab abgebildet werden. Das Programm umfasst das komplette Material dazu, von Gebäuden über Bodenplatten bis hin zu Vorfeldfahrzeugen aller Art, und wird ständig erweitert. Damit lassen sich die Modelle von Herpa Wings besonders eindrucksvoll in Szene setzen.

Jetzt auch für die Vitrine

Sichern Sie sich eines der limitierten Modelle: