Möchten Sie auch ein Mercedes-Benz-Modell als Miniatur haben?

Sichern Sie sich eines der limitierten Modelle

Mercedes-Benz und Herpa

Ein Zusammenschluss legendärer Hersteller

Als Hersteller von Miniaturmodellen im Bereich Cars & Trucks war relativ schnell klar, dass die Modelle von Mercedes-Benz nicht fehlen durften.

Daher war einer Zusammenarbeit mit dem Automobilhersteller, der im Jahr 1926 gegründet wurde, natürlich unausweichlich.

Somit glänzten, seit Anfang der 80er Jahre, bei Herpa nicht nur die Mercedes-Sterne auf den Miniaturmodellen im Verkaufsregal, sondern auch diverse Fahrzeugtypen der Daimler AG.

Ein detailgetreues Mercedes-Benz CLK Cabrio für die schönen Sommertage, der Sprinter als Einsatzleitwagen der Feuerwehr oder die neuste Ära auf den Straßen einen Mercedes-Benz EQC AMG.

Durch die innovativen und professionell hochwertigen Fahrzeugmodell-Reihen ist der deutsche Automobilhersteller weltweit aus der Fahrzeugindustrie nicht mehr wegzudenken. Das dürfte nicht nur den Modellsammler freuen, sondern ermöglicht auch, dass die Herpa Miniaturmodelle GmbH weiterhin die Ehre hat, die verkleinerten Modelle, der Giganten, zu produzieren.