HERPA Miniaturmodelle GmbH - Online - Rundgang
Virtueller Rundgang
Die Herpa-Produktion in Dietenhofen

Täglich ist das Team vom Produktmanagement auf der Suche nach neuen, attraktiven Modellen für das Herpa-Programm. Ist die Zugmaschine mit einer interessanten Bedruckung versehen, war am Auflieger ein begnadeter Airbrush-Künstler am Werk, sieht der Druck als Modell im Maßstab 1:87 auch noch gut aus? Dann ist schon der erste Schritt in Richtung "Herpa-Neuheit" erfüllt.

Durch unsere langjährige Erfahrung und die gute Zusammenarbeit mit vielen namhaften Automobil- und Nutzfahrzeugherstellern erreichen uns auch täglich neue Anrufe oder Anfragen nach einem Exklusivmodell als Geschenk für die Kunden, für den Verkauf im Geschäft oder als Bonus für treue Geschäftspartner. Gerne versuchen wir stets, ein faires Angebot mit einer möglichst schnellen Lieferung zu machen.
 
Virtueller Werksrundgang
Geschichte
250 m² Modellhighlights...
SPRACHWAHL
Deutsch
English
Quicklinks
Routenplanung
 
© HERPA Miniaturmodelle GmbH